Yoga Lehrerin

Kerstin

„Yoga ist ein Geschenk für Körper Geist und Seele“

Kurzprofil

Kerstin ist Mutter von 2 tollen Kindern,  liebt es zu reisen, wandern und immer wieder Neues auf ihrem Yogaweg zu entdecken.

Yogaweg

Seit 2001 ist Kerstin von Yoga fasziniert. Schon nach kurzer Zeit spürte sie die positive Wirkung auf Körper und Geist. Der Wunsch möglichst vielen Menschen in dieser hektischen, schnellen Zeit die positiven Aspekte des Yoga weiterzugeben, hat sie motiviert Yogalehrerin zu werden. Immer wieder fasziniert sie die Vielfalt des Yoga. Yoga ist ein Geschenk für Körper, Geist und Seele und Kerstin ist zutiefst dankbar dafür, dies weitergeben zu dürfen. 2016 kam dann der Klang dazu. Yoga und Klang passen perfekt zusammen und unterstützen die Entspannung in den Asanas.

 

„Der Ton der Klangschale berührt unsere Innerstes, er bringt die Seele zum Schwingen.“  (Peter Hess)

Ausbildung

Yogalehrerin (BYV)
Entspannungskursleiterin
Kinderyoga-Teachertrainerin
Klangyoga-Teachertrainerin (Emily Hess)
Diverse Yin Yoga Forbildungen bei Stefanie Arend
Peter Hess – Klangmassagenpraktikerin
Fayo Yoga Teachertrainerin (Liebscher & Bracht)

Kontakt

Kerstin.ma@icloud.com und 017613328101

Noch Fragen?