Bildschirmfoto 2018-09-09 um 10.20.02

Dorothee

Yoga ist Erfahrung, nicht verbiegen: Lass die Erfahrung in Dein Herz.“

Kurzprofil

Dorothee ist in zweiter Ehe glücklich verheiratet und hat zwei wundervolle erwachsene Kinder.

Yogaweg

Bei einer systemischen Aufstellung kam Dorothee Ende 2007 das erste Mal mit Kundalini Yoga in Kontakt. Nach anfänglichen Berührungsängsten war sie so begeistert, dass sie mehr über dieses „Werkzeug“ erfahren wollte und so begann ihr Yogaweg 2008 mit der Ausbildung bei Atma Singh, einem Schüler von Yogi Bhajan. Seitdem hat sie viele Fort- und Weiterbildungen gemacht, um Ihre Teilnehmer dort abzuholen, wo sie stehen, sie ganzheitlich zu begleiten. In ihrem „Werkzeugkoffer“ befinden sich auch andere Werkzeuge, wie Coaching, GROOVEDance oder Energiearbeit.

Ausbildung

Kundalini Yoga Instructor (KRI, IKYTA)
Business Yoga
Yoga auf dem Stuhl
Yoga für Menschen mit psychomentalen Belastungen
Seniorentanzleiterin (Basiskurs)
YIU®Yoga Coach
GROOVEDance Facilitator
Energetische Ausbildung, auch mit schamanischen Methoden

Kontakt

info@yoga-ge.de und 0209 94575195

Noch Fragen?