Andrea

Andrea

„In Yoga findest du Kraft und Stärke, um mit schwierigen Situationen gelassener umzugehen.“

Kurzprofil

Tagsüber die Forderung im Büro und abends dann die (Ent-)Spannung auf der Yoga-Matte als perfekten Ausgleich zum stressigen Alltag.

Yogaweg

Andrea kam erst sehr spät zum Yoga und die erste Yoga-Stunde in einem Fitness-Studio war eine Katastrophe. Alle waren so jung und beweglich und sie kam kaum hinterher. Aber aufgeben wollte sie nicht und dann, irgendwann, ganz allmählich waren die Anderen auf ihren Matten völlig egal. Irgendetwas war in ihr passiert, es hatte klick gemacht und sie war ganz bei sich. Von dieser Stunde an, war Yoga aus ihrem Leben nicht mehr wegzudenken und wurde zu ihrer großen Liebe, sodass sie sogar den Schritt zu einer Ausbildung gewagt hat. „Yoga ist das Beste, was mir je passieren konnte und ich bin glücklich diese Liebe mit dir teilen zu können.“

Ausbildung

Vinyasa Power Yoga (noch in Ausbildung bis 09/19) American Yoga Alliance

Kontakt

info@ruhrpott-yoga.rocks oder 0152 243 293 46

Noch Fragen?